Firmencup

Die Einladung zu unserem Turnier findest du hier…

ANMELDEFORMULAR

 

+++ Das Teilnehmerfeld ist nahezu vollständig. Ab heute (02.03.2020) kann die Teilnahme am Turnier nicht mehr garantiert werden. Alle weiteren Anmeldungen kommen auf eine Warteliste.+++

Liebe Volleyballfreunde,

am Freitag, den 24.04.2020, geht es zwischen den Firmenvertretungen

aus Sonneberg und Umgebung wieder heiß her. Zum 7. mal geht es nun schon um den begehrten Wanderpokal.

Ort: Lohau-Halle Sonneberg

Eröffnung: 17.00 Uhr

Startgebühr: 50,00 EUR

Teilnehmerfeld: 12 Mannschaften

Zu den Spielregeln:

Wie bereits im letzten Jahr sind 2 Frauen jederzeit Pflicht auf dem Spielfeld. Um die sportliche Fairness zu wahren, möchten wir darauf hinweisen, das lediglich mit Herren Ü50 oder Damen aufgefüllt werden darf, um fehlende Sportlerinnen und Sportler im eigenen Firmenteam zu kompensieren. Volleyballer und Freizeitvolleyballer, die dennoch gerne das Volleyballwochenende genießen möchten und kein Firmenteam stellen können, möchten wir auf den Poser-Mixed-Cup am Samstag, den 25.04.2020, hinweisen, der erstmals im Mixed in 2 Leistungskategorien ausgetragen wird.

 

Die Anmeldung ist bereits möglich! Eine offizielle Einladung wird alle Sponsoren und Teams der letzten Jahre schon bald erreichen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein richtig gutes Event mit Sport, guten Unterhaltungen und viel Spaß!