Ehrenamt im 1.SVC 2004 e.V.

Eine Zielsetzung des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004 ist es, möglichst viele Vereinsmitglieder zu gewinnen, die gemeinsam den Verein entwickeln wollen und die Vereinsgeschichte fortschreiben. Dies ist die Grundlage für eine nachhaltige erfolgreiche Vereinsarbeit – der Verein lebt vom Ehrenamt!

Dabei gibt es viele spannende Aufgaben, die einen großen Mehrwert für den Verein, das Vereinsumfeld und die Partner und Sponsoren haben. Unsere Ideen dabei sind nahezu unergiebig. Um bei der Umsetzung immer besser zu werden, suchen wir „Verrückte“, die gerne Verantwortung tragen und Ideen einbringen. Komm auf uns zu! Mit Sicherheit haben wir auch eine Aufgabe, in der du dich richtig verwirklichen kannst.

Ansprechpartner: Christian Kökow, pr@volleyball-sonneberg.de

Ehrenamtliche mit festen Aufgabengebieten

Julian Dittmann

(Verantwortlicher Freizeitliga)

Franziska Donde

(Social Media, Koordination Fototeam, Sponsorenbetreuung)

Thomas Meusel

Ansprechpartner Printmedien und Gestaltung

Danny Grünbeck

(Verantwortlicher Homepage)

Stefan Mäder

(Ansprechpartner Willkommenspakete)

Sarah Baur

Ansprechpartner Aus- und Fortbildungen

Rimma Gross

(Fototeam Fotograf)

Christoph Wenzel

(Fototeam Fotograf)

Natürlich gibt es auch viele Ehrenamtliche Helfer, die uns bei Arbeitseinsätzen, Veranstaltungen oder organisatorischen Aufgaben unterstützen wo sie nur können. Vielen Dank dafür!

Außerdem möchten wir uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die sich jede Woche für unseren Verein engagieren und sich um das Wohl der Mannschaften kümmern.

Alle Trainer- und Übungsleiter findet ihr bei den entsprechenden Trainingsgruppen.