Vereins-News

2019 Weihnachtsfeier

2. Vereinsweihnachtsfeier bei den Volleyballern

Am Samstag, dem 14.12.2019, findet die Vereinsweihnachtsfeier des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004 die 2. Auflage. Nachdem die Party im letzten Jahr einen erfolgreichen Auftakt hatte, sollen auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder zusammenkommen, gemeinsam das Jahresende und die Weihnachtszeit einläuten.
Start in der Aula des Staatlichen Gymnasiums Hermann Pistor in der Dammstraße ist gegen 18.00 Uhr. Dabei ist wie im letzten Jahr für Essen, gute Musik, verschiedene Getränke und Überraschungen gesorgt. Eingeladen sind alle Mitglieder von jung bis „alt“, alle Eltern der Kinder und Jugendlichen sowie Freunde des Vereins. Bereits jetzt sind ca. 100 Gäste angemeldet, ein bisschen Platz ist jedoch noch. Wer sich also bisher noch nicht gemeldet hat, kann dies schnellstmöglich über die Mannschaftsverantwortlichen der Trainingsgruppen oder direkt beim Vorstand machen.
Auch wer noch seine Gedanken zur Ausgestaltung der Veranstaltung einbringen möchte oder im Rahmen der Organisation (Aufbau, Abbau, Ausschank) unterstützen kann ist herzlich willkommen. Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ kann ein reibungsloser Ablauf natürlich nur mit zahlreicher Unterstützung garantiert werden.
Bereits jetzt wünscht der 1. Sonneberger Volleyballclub 2004 eine schöne vorweihnachtliche Zeit und freut sich auf eine gelungene Weihnachtsfeier.

1. Sonneberger Volleyballclub 2004 – Ein starkes Team für eine starke Jugend