Vereins-News

Arbeitseinsatz Beach

Arbeitseinsatz Beachvolleyballanlage im Stadion

Liebe Vereinsmitglieder,

vermutlich kribbelt es bei fast allen in den Fingern. So langsam wird es Zeit, dass wir endlich wieder an die Bälle dürfen. Dennoch werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen – zum Schutz für uns alle. Verfolgt man die aktuellen Geschehnisse, können wir zumindest davon ausgehen, dass wir den Trainingsbetrieb auf der Beachanlage – unabhängig vom Zeitpunkt – vor dem Hallentraining aufnehmen können.

Darauf wollen wir uns vorbereiten. Sobald ein Trainingsstart wieder möglich ist, soll auch die Beachanlage einsatzbereit sein. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Die aktuellen Auflagen ermöglichen uns keinen großen Arbeitseinsatz. Mehr als 2 Personen dürfen nicht auf der Beachanlage sein. Außerdem ist ein Einsatz nur während der gewöhnlichen Öffnungszeiten des Stadions – zwischen 06.00 und 18.30 Uhr möglich.

Somit wollen wir den Arbeitseinsatz vom 18.05.2020 bis 05.06.2020 umsetzen. Bitte gebt rechtzeitig Rückmeldung an Christian Kökow unter pr@volleyball-sonneberg.de, wann ihr euren Beitrag zur Vorbereitung der Beachanlage leisten könnt. So können wir einen Einsatzplan aufstellen, der die derzeitigen Auflagen erfüllt.

1.Sonneberger Volleyballclub 2004 – Ein starkes Team für eine starke Jugend