Vereins-News

Es geht wieder los…

Es geht wieder los

Nach zunächst langer Trainingspause und abgebrochenen Hallensaisons gewinnen die Trainingsgruppen des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004 sowohl in der Halle als auch auf der Beachanlage ihr Ballgefühl zurück.

Nachdem bereits einige Nachwuchsteams erfolgreich bei den ersten Beachmeisterschaften in diesen Sommer teilnehmen konnten, soll nun am kommenden Wochenende auch die erste Turnierreihe in Sonneberg stattfinden. Am Samstag werden zunächst ein Damen und ein Herrenturnier ausgespielt, am Sonntag geht es im Mixed in den Sand. Nachdem zu Beginn die Anmeldungen für die Wettkämpfe nur verhalten ankamen, wurden alle Turniere innerhalb der letzten Woche noch einmal richtig gut besetzt.

Besonders freudig ist, dass neben aktuellen Vereinssportlern und Thüringer Beachern auch ehemalige Vereinsmitglieder den Weg auf den Sonneberger Sand finden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende bei hoffentlich hervorragenden Wetter.

1.Sonneberger Volleyballclub 2004 – Ein starkes Team für eine starke Jugend