Vereins-News

Vorstandsmitglied legt Amt nieder

Vorstandsmitglied legt seine Aufgaben nieder

Markus Haugk hat den Vorstand des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004 e.V. Mitte Juni darüber informiert, seine Aufgaben in der Vorstandsarbeit niederzulegen.

Deshalb möchten wir ihm an dieser Stelle herzlich für das Engagement in den letzten 7 Jahren als Jugendwart danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Um in der Vorbereitung auf die neue Saison gewappnet zu sein, wurden die zugehörigen Aufgaben deshalb vorerst unter den bestehenden Vorstandsmitgliedern aufgeteilt. So wird sich Franz Kirsten wie bereits in den letzten Monaten weiterhin aller Themen rund um den männlichen Nachwuchs annehmen. Christian Kökow übernimmt diese Aufgaben für den weiblichen Nachwuchs. Alle Themen rund um die Hallenbelegung liegen in der nächsten Zeit in den Händen von Wolfgang Dittmann, alles was die Schnittstellen zum TVV mit SAMS und Spielerpässen betrifft, deckt Ramona Züchner ab. Damit ist der Großteil der Aufgaben vorläufig abgedeckt, zumindest bis zur geplanten Mitgliederversammlung im September 2022.

Bis dahin gilt es nun, einen motivierten Kandidaten oder eine Kandidatin für die Vorstandsarbeit zu gewinnen. Die Aufgaben können dann je nach Festlegung in der Geschäftsordnung und in Abstimmung mit den Interessen und Fähigkeiten die oben genannten oder auch andere im Rahmen der Vorstandsarbeit sein. Interessierte dürfen sich jederzeit gerne melden.

1.Sonneberger Volleyballclub 2004 – Ein starkes Team für eine starke Jugend