Spielberichte

Heimspiel Damen 1

Punktejagd in Sonneberg

Am kommenden Samstag, den 19.11.2022, empfangen die Damen 1 des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004 um 13 Uhr in der heimischen Lohau-Halle die Thüringenligagegnerinnen des VSV Jena und SWE Erfurt.

Nach nun einigen spielfreien Wochenenden sind die Spielzeugstädterinnen heiß auf die nächsten Punkte. Einfach wird dies jedoch nicht. Beide Gästeteams sind in der Tabelle ähnlich platziert, konnten schon ein paar Siege in der laufenden Saison einfahren. Demnach sind zwei spannende und hart umkämpfte Spiele zu erwarten.

Umso mehr freuen sich die Spielerinnen des SVC auf die lautstarke Unterstützung des heimischen Publikums, um zusätzliche Kräfte zu mobilisieren und am Samstag alles in die Waagschale zu legen.

1.Sonneberger Volleyballclub 2004 – Ein starkes Team für eine starke Jugend